en-USde-DEnl-NLes-ES

Top Noten für SpoolMaster

22. Mai 2007
Auch der Support wurde durchwegs gelobt. Das ergab zumindest die kürzlich durchgeführte Kundenbefragung, an der sich 30 % aller ROHA Kunden im deutschsprachigen Raum beteiligten.

Intuitive Bedienung statt Schulung

Besonders positiv aufgefallen ist die Tatsache, dass nahezu alle Teilnehmer SpoolMaster als aussergewöhnlich bedienerfreundlich ansehen, obwohl nur 40 % bisher an Schulungen teilgenommen haben.

Aus gutem Grund

Die Umfrage erfolgte aus gutem Grund, glaubt man Wolfgang M. Roser, Geschäftsführer der ROHA Software Support GmbH:

"Wir haben unsere SpoolMaster Kunden zur Online-Befragung eingeladen, um auch weiterhin auf ihre individuellen Wünsche eingehen zu können. Schliesslich haben unsere Kunden Anspruch auf den besten Service - und den wollen wir auch weiterhin bieten."

Wir stellen uns der Herausforderung

"Grundsätzlich hat uns das Ergebnis der Umfrage in unserem Tun und unseren Bemühungen bestätigt. Natürlich stellen wir uns aber auch weiterhin der Herausforderung, unseren Kunden intelligente Lösungen und ein immer verbessertes Service zu bieten."

Gratulation den Gewinnern

An dieser Stelle möchten wir auch allen Gewinnern gratulieren, die sich einen der begehrten Preise sichern konnten. Herzlichen Glückwunsch.

Fazit

"Das positive Feedback hat uns nicht nur sehr gefreut, es hat uns auch weitere Kraft für künftige Innovationen gegeben. Dafür möchten wir uns sehr herzlich bei allen Teilnehmern bedanken."

Wolfgang M. Roser
Kategorien Allgemeines